Magnesit Terrazzo – nahezu fugenlos

Magnesit Terrazzo

Der Terrazzo Boden von NIEWIELITH ist ein auf Magnesit basierender Boden, der zunächst von uns fachmännisch verlegt und anschließend abgeschliffen wird.

 

Die von uns entwickelte hochfeste Materialzusammensetzung lässt den Boden schnell aushärten und macht diesen in kürzester Zeit nutzbar. Unsere Verlegungstechnik unterstützt dabei gleichzeitig eine nahezu fugenlose Oberfläche. Nur Fugen im Untergrund müssen übernommen werden. Auch alte Magnesitestriche können nachträglich zu einem Terrazzo Boden aufgewertet werden.

 

Besonders interessant ist dieser Boden für Einsatzbereiche mit großem Publikumsverkehr, wie z.B. in Fluren von Krankenhäusern, öffentlichen Gebäuden, im Einzelhandel, oder überall dort, wo höchste optische Anforderungen gefordert sind.

 

Wir bieten Ihnen optische Gestaltungsmöglichkeiten in Form von unterschiedlichen Körnungen und Farbvariationen.

 

Gern präsentieren wir Ihnen verschiedene Muster.

    magnesit terrazzo niewielith bodensysteme gmbhmagnesit fußboden niewielith bodensysteme gmbhmagnesit terrazzo boden niewielith bodensysteme gmbhterrazzo magnesit niewielith bodensysteme gmbh